Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w)

Sielaff GmbH & Co. KG

München, Oberbayern,

Maschinenbau

Münchener Straße 20

sielaff.de

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Sielaff GmbH & Co. KG München, Oberbayern, Niederbayern, Großraum Augsburg technische Unterstützung unserer Kunden für Leergutrücknahmesysteme sowie im Heißgetränkeautomaten-Bereich.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Und Bekennen Uns Zum Produktionsstandort Deutschland Als Technologischer Schrittmacher Treiben Wir Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Modernster Verkaufsautomaten Kaffeemaschinen Sowie Leer­gut­rück­nahme­systeme Voran Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Serviceteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Idealerweise Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker / Elektroinstallateure / Elektromechaniker / Kfz-mechaniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Zur Installation Wartung Und Instandsetzung Von Pfandrücknahme- Und Heißgetränkeautomaten Für Den Großraum München Oberbayern Westliches Niederbayern Und Großraum Augsburg Ihr Aufgabengebiet: Technische Unterstützung Unserer Kunden Für Leergutrücknahmesysteme Sowie Im Heißgetränkeautomaten-bereich Durchführung Von Inbetriebnahmen Sowie Wartungen Und Reparaturen Im Servicegebiet übernahme Von Bereitschafts- Und Notdienst Am Wochenende Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Elektrischen / Elektromechanischen Bereich Und Das Engagement Sich Einzuarbeiten Führerschein Der Klasse B Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten: Nach Einer Intensiven Je Nach Vorkenntnissen Bis Zu 6-monatigen Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung Mit überstundenvergütung Und Betrieblichen Sozialleistungen Ist Für Uns Selbst­verständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Handy) Und Ein Optimal Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Werden Von Uns Natürlich Gestellt Und Garantieren Eine Reibungslose Arbeitsausführung Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Einsatzgebietes Bitte An Unsere Personalabteilung Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Es Können Nur Vollständige Bewerbungen Berücksichtigt Werden Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Technische Unterstützung Unserer Kunden Für Leergutrücknahmesysteme Sowie Im Heißgetränkeautomaten-Bereich München Oberbayern Niederbayern Großraum Augsburg

Leiter (m/w) Entwicklung
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden bei Ansbach)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Online Redakteurin (m/w/d)
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)